Neue Welt mit Pferden

geboren aus der tiefen Sehnsucht nach Freiheit und echter Verbundenheit

Wege in ein neues Miteinander

Hier findest du

Auf dem Weg in eine neue Welt mit Pferden

Zusammen mit unseren Pferden raus aus der alten Welt des Funktionierens – und das wunderbare Wesen an deiner Seite neu entdecken …

… eine Kommunikation lernen, die ganz auf Resonanz beruht und dadurch präzise, klar und empathisch ist …

… hier lernen und entwickeln sich beide, Mensch und Pferd, in einem wechselseitigen Geben und Empfangen.

Freiarbeit mit Herz und Cosonanz

Pferdesprache ist Energiesprache.
Sie besteht aus Raum, Energie und Bewegung.
Aus Schwingung.

Sie ist feiner, schneller und vielschichtiger
als unsere verbale-rationale Sprache.

Kommunikation ist Beziehung.
Wie wir mit unserem Pferd „sprechen“ können,
entscheidet über die Innigkeit und das Vertrauen im  Miteinander.

Pferdesprache ist Herzsprache.
Sie basiert auf Verbundenheit, Gefühl und unverstellter Ehrlichkeit.

Hier findest du einen Weg in diese Art von Miteinander.
Cosonanz bringt dir die Energie-Erfahrung.
Freiarbeit mit Herz bringt dir die Bewegungs-Erfahrung.

Egal, was du mit deinem Pferd gemeinsam erlebst,
es wird tiefer, feiner und klarer,
wenn du diesen Weg gehst.

Newsletter

Möchtest du meinen Newsletter bestellen und über neue Impulse, Videos und Veranstaltungen informiert werden?

Ich bin Bettina, Gründerin der Freiarbeit mit Herz und der Cosonanz mit Pferden.

Seit sechzehn Jahren lebe ich mit eigenen Pferden zusammen, seit zehn Jahren bin ich im Coaching und in der Persönlichkeitsentwicklung mit Pferden aktiv.

Seitdem helfe ich Frauen, mit ihrem Pferd in die Beziehung zu kommen, die sie sich aus tiefstem Herzen wünschen.

Keine empathielose Dominanz, kein Funktionieren, kein blinder Gehorsam, sondern echte Begegnung und gemeinsames Wachsen durch Cosonanz – miteinander schwingen in einer feinen nonverbalen Kommunikation.

Der nächste Onlinekurs Freiarbeit mit Herz und Cosonanz beginnt am 16. April 2024.
Er läuft vier Monate, enthält 5 Module und jeden Monat zwei Zoommeetings mit Live-Coaching und Videobesprechungen.

Das Ebook zur Freiarbeit mit Herz und Cosonanz

Möchtest du tiefer in die  pferdische Kommunikation eintauchen und einen Einblick in die Freiarbeit mit Herz und Cosonanz bekommen?

In meinem Ebook habe ich die Grundlagen dargestellt und die Basis-Bewegungsübungen der Freiarbeit mit Herz zur Verfügung gestellt. Ein wunderbarer Einstieg. Themen im Buch sind: Kommunikation im RAUM, ENERGIE, FOKUS und immer wieder das HERZ.

Seminare und Kurse

 

Onlinekongress „Seelengefährten – Mensch und Pferd gemeinsam unterwegs in eine neue Welt

14.-23. März 2024

In diesem Kongress spreche ich mit über zwanzig erfahrenen Wegbereiter über viele Themen, die unser Miteinander mit Pferden betreffen. Viel Altes funktioniert nicht mehr, neue Wege sind im Entstehen. Sei dabei und tauch ein in eine neue Welt mit Pferden.

Jeden Tag kannst du kostenfrei zwei bis drei Interviews erleben.

 

Webinar Resonanz statt Methode

Mittwoch, 3. April 2024, 19 Uhr

Mein bewährtes Grundlagen Webinar für alle Pferdemenschen, die bereit sind, die feine nonverbale Ebene der Pferdesprache kompromisslos zu erkunden. Wenn wir das tun, entdecken wir, was unsere Pferde brauchen, um nicht nur zuzuhören und zu tun, was wir „sagen“, sondern endlich auch sich selbst mitzuteilen.

HINWEIS: für Teilnehmer*innen am diesjährigen Onlinekurs ist das Webinar kostenfrei!

 

Vor Ort-Seminar mit Pferden in 37217 Ziegenhagen
Deine tiefe innere Wahrheit – eine Heldenreise in die Erfüllung

Freitag, 31. Mai 15 Uhr – Sonntag, 2. Juni 17 Uhr

In diesem Seminar erfährst du einen echten „Transformations-Schub“, hinein in deine tiefe innere Wahrheit, dein wahres Selbst und deinen Seelenplan. Du findest hier gleich dreifache Unterstützung – vor allem die Pferde als feinste Seismographen aller Schwingungen in deinem Unterbewussten und liebevolle, zugleich stark präsente Heiler. Dazu mein Coaching und die Heldenreise als Urmodell menschlicher Erfahrung.

Transformation bedeutet, bewusst und bereit in die neue Zeit einzutreten. Allein fühlt es sich oft mühsam an. Mithilfe der Pferde fallen hinderliche Muster ab, entsteht wahre Präsenz und tiefe Selbstverbindung.

Das Seminar findet statt bei mir mit meinen beiden Pferden in 37217 Ziegenhagen in herrlicher Natur.
maximal 6 Teilnehmer*innen
Dein Beitrag: 550 Euro
Snacks, Kaffee, Tee, vegetarisches Mittagessen am Samstag und Sonntag, 1:1 Pferdebegegnungen und Seminarunterlagen enthalten

zahlreiche preiswerte Pensionen findest du hier im Dorf
Anmeldung unter info@bettinaloeber.com